Retourenmanagement

Wir bearbeiten alle unsere Rücksendungen umgehend nach deren Erhalt. Abhängig vom Grund der Rücksendung, Sendungslaufzeiten und der Vollständigkeit der von Ihnen benötigten Angaben können die Bearbeitungszeiten für Retouren variieren.

Rücksendehinweise
Bitte nutzen Sie daher die nachstehenden Formulare für Ihre Rücksendung und verzichten Sie bei regulären Rücksendungen auf eigene Kreditkarten- & PayPal-Rückbuchung Ihrer Zahlung, da diese die Bearbeitungszeiten verlängern und zusätzliche Kosten verursachen können.

Rücksendeformular
Für eine unkomplizierte Rücksendung und schnelle Bearbeitung in unserem Hause können Sie das Formular unter "Downloads" verwenden und Ihrer Rücksendung beilegen. Bitte äußern Sie in diesem Dokument auch Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder der Warenwert gutgeschrieben werden soll.

Gewährleistungsantrag / Garantiefälle
Wenn Sie eine Gewährleistungsüberprüfung wünschen, nutzen Sie bitte unseren Gewährleistungsantrag unter "Downloads". Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist. Bei Gewährleistungs- oder Garantiefällen kann die Bearbeitungszeit variieren, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss. Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.

Rücksende-Adresse
Retouren werden nur unter nachstehender Anschrift zurückgenommen.
Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.

Hannes Logemann
Techmotive Spare Parts
- Retouren -
Coldewey 1
27232 Sulingen

Guthaben und Gutschriften
Guthaben aus Rücksendungen werden von uns auf dem Weg des ursprünglichen Zahlungseingangs erstattet.
Guthaben aus Bestellungen mit PayPal, werden Ihnen auf Ihr PayPal-Konto erstattet
Guthaben aus Bestellungen mit nachstehenden Zahlweisen werden per Überweisung erstattet:
Vorkasse
Sofortüberweisung
Nachnahme
Kauf auf Rechnung

Kontakt
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung oder Gewährleistungsüberprüfung haben, so können Sie sich an unser Fachpersonal per E-Mail unter: info@techmotive.de wenden. Ein technischer Support wird hier ebenso geboten, wie eine umfangreiche Betreuung in Garantiefällen.